Aktuelles aus unseren Kirchengemeinden

Festakt zur Verabschiedung von Frau Steiß als KiGa-Leiterin - Fr. Andrea Booß tritt die Nachfolge an

So 05.10.2003
Im Anschluss an den Erntedankgottesdienst waren alle Kinder und Eltern, Wegbegleiter, Freunde und Gemeindemitglieder zum offiziellen Festakt in den KiGa "Am Schwanenteich" eingeladen. Zahlreiche Redner von Stadt, Kirche, Elternschaft und Kollegium würdigten Frau Marianne Steiß. Geschenke wurden überreicht. Auch wurde Frau Andrea Booß in ihrer neuen Funktion als KiGa-Leiterin willkommen geheißen.

Bei einer gemeinsamen Suppe konnte man sich anschließend stärken. Die Einen (Erwachsenen) konnten nun sich unterhalten und von alten Zeiten reden, die Anderen (Kinder) konnten sich bei Spiel und Bastelarbeit vergnügen.

Am Enden packten alle mit an, damit der KiGa für den Montag wieder für die Kinder bereit ist.
Frau Booß überreicht das Geschenk des KiGa TeamsHerr Adam, Herr Sadowsky und Pfarrer i. R. Friedhelm RodeIm Namen des Kirchenvorstandes: Frau Alig-Götting.Frau Steiß wurde verabschiedet, Frau Booß willkommen geheißen

» zurück