Aktuelles aus unseren Kirchengemeinden

KiTa "Schwanenteich" - Aktion Teil 2

Sa 24.05.2003 20:54
Mit den Kinder und Eltern der KiTa "Am Schwanenteich" fand am Samstag, 24. Mai 2003, eine Aktion seine Fortführung. Schon im März wurde begonnen, den Zaun rund um den Kindergarten bunt zu streichen und mit kleinen, bunten und selbst bemalten Männchen zu erhöhen. Schon wenigen Tagen nach der ersten Aktion wurden die ersten Männchen abgerissen und entweder entwendet oder in den KiTa-Garten geworfen. Einige tauchten unter den Betten der nahegelegenden Jugendherberge wieder auf.

Trotzdem ließen sich über 50 Kinder mit ihren Eltern nicht entmutigen. Ein Anschauen lohnt - solange noch alle Männchen dran sind.
Mit viel Freude bemalten die Kinder die MännchenEinige Männchen der ersten Aktion mussten neu montiert werdenAlle halfen mitFür das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt

» zurück