Aktuelles aus unseren Kirchengemeinden

Unsere Gemeinde im Internet

Mo 05.12.2016 12:07
Seit 2007 ist unsere Kirchengemeinde im Internet präsent: begonnen hat dies mit den Bildern, Ankündigungen und Berichten auf der Homepage des Kirchenkreises (www.kirchenkreis-eschwege.de), über die man auf die Seiten unserer Gemeinde gelangen kann. Gepflegt wird diese Seite von Ute Baden.
Seit zwei Jahren gibt es eine ganz eigene Homepage zu unserer Kirche und Gemeinde (www.stadtkirche-wanfried.de), die durch den Förderverein Stadtkirche Wanfried e.V. ins Leben gerufen wurde und die von Wolf-Arthur Kalden und Diana Wetzestein erstellt wurde und betreut wird.
Jüngst ist nun noch die Präsenz der Kirchengemeinde bei Facebook hinzu gekommen (m.facebook.com/evkirchewanfried/). Diese Initiative hat Carsten Vogt ergriffen, der die Seite mit Bildern, Texten, Informationen und Zusprüchen versorgt.
Ich bin sehr dankbar für die Arbeit von diesen vier Menschen und bitte die Gemeinde, diese Arbeit durch fleißige Nutzung der angegebenen Seiten zu honorieren!
Es ist schon jetzt erstaunlich, welche Reichweite Kirchengemeinde durch diese Medien und Auftritte erlangen kann.

» zurück