Aktuelles aus unseren Kirchengemeinden

Der Arbeitskreis Gemeindeleben der Gemeinde Wanfried

Mo 05.12.2016 12:03
Der Arbeitskreis Gemeindeleben besteht aus Mitgliedern des Kirchenvorstandes, Küsterehepaar Vogt und weiteren Gemeindegliedern, die gemeinsam Feste, Veranstaltungen und Konvente planen und vorbereiten. Da wir im Jahresverlauf einige größere Veranstaltungen haben und immer wieder Gastgeber im Gemeindehaus und an und in der Kirche sind, fällt hier viel Arbeit an (für die wir auch in Zukunft Unterstützung brauchen und uns sehr über freiwillige Helfer und Helferinnen freuen!!!).
Die Leitung dieses Arbeitskreises hat nun einige Jahre in den Händen von Heidrun Eisenträger gelegen, der ich von Herzen für ihren zuverlässigen, organisierten und engagierten Einsatz danke!!

Mit dem Erntedankfest 2017 ging die Leitung dieses Arbeitskreises in die Hände von Kornelia Rodeck über, die schon von Anbeginn Teil des Arbeitskreises war und die mit ihren Gaben und Erfahrungen längst eine große Bereicherung des Arbeitskreises ist - und dies nun, als dessen Chefin auch noch einmal mehr sein wird! Wir wünschen ihr zu diesem Dienst gute Nerven, den Überblick, hilfreiche, hilfsbereite und verlässliche Mitstreiter und den Segen Gottes!
Liebe Heidrun, liebe Kornelia: 1000 Dank!

» zurück