Aktuelles aus unseren Kirchengemeinden

Frauencafé in Datterode - herzliche Einladung

Di 30.10.2007 15:00
Die Kirchengemeinde Datterode-Röhrda lädt für Samstag, den 03. November um 15 Uhr zum Frauencafé in das Bürgerhaus Datterode ein.
Das Frauencafé steht unter dem Thema: "Wo ich bin, ist oben". Eine Vorbereitungsgruppe von Frauen aus Datterode hat dieses Frauencafé vorbereitet und den Raum aufwändig festlich dekoriert.
Diese Frauen werden als Einführung in das Thema ein Rollenspiel zu der Erzählung von der "gekrümmten Frau" aus der Bibel aufführen, in dem es darum geht, von dem, was uns be-drückt, aufgerichtet zu werden. Höhepunkt der Veranstaltung ist der Vortrag der Referentin Christa-Maria Rosch zum Thema. Wir erwarten ca. 100 Frauen zu dieser Veranstaltung.
Musikalisch wird sie von Heidrun Gier (Gesang) und Maria Gerhardt (Klavier, beide aus Dat-terode) mitgestaltet.
Zur Deckung der Kosten dieser Veranstaltung wird ein Beitrag von 4€ erhoben.
Einladung zum Frauencafé

» zurück