Aktuelles aus unseren Kirchengemeinden

Gottesdienst mit Feier der Diamantenen, Eisernen und der Gnadenkonfirmation am 22.10.2006

Mo 30.10.2006 10:21
Am Sonntag, dem 22.Oktober 2006, wurde in der Evangelischen Kirche Renda ein Gottesdienst mit Feier der Diamantenen Konfirmation, der Eisernen Konfirmation und der Gnadenkonfirmation der ehemaligen Konfirmanden aus Altefeld und Renda gefeiert.
Der Gottesdienst, gestaltet von Frau Pfarrerin Heide-Michaela Panke, wurde vom ortsansässigen Kirchenchor musikalisch umrahmt.
Im Anschluss an den Gottesdienst haben die ehemaligen Konfirmanden ein paar gesellige Stunden im Gemeinderaum des Pfarrhauses verbingen können. Die Bewirtung an diesem Nachmittag hat der Kirchenvorstand Altefeld und Renda übernommen. Hierfür nochmals herzlichen Dank - es war ein schöner Nachmittag.
Diamantene-, Eiserne- und Gnadenkonfirmation

» zurück