Aktuelles aus unseren Kirchengemeinden

Kirchspiel Jestädt - Gemeindefahrt zur Landesgartenschau 2006 in Bad Wildungen

Sa 26.08.2006
Kaum jemand hatte damit gerechnet, dass es ein so schöner Tag werden würde, denn von der Abfahrt in Jestädt bis zur Ankunft in Bad Wildungen regnete es unaufhörlich. Doch als wir den Bus verließen, strahlte die Sonne und tauchte das Gelände der Landesgartenschau in schönste Farben. Begonnen bei den "Floralen Kunstwerken" der Hallenschau über die "Goldenen Gärten" bis hin zur Grabgestaltung konnten viele Anregungen mitgenommen werden. Und zwischendurch gab es immer wieder Gelegenheit zum Verweilen: Bei Kaffee und Kuchen, oder einem Konzert im Kirchenpavillon.
Dass uns auf der Heimfahrt dann der gerissene Keilriemen des Busses eine Zwangspause in Kaufungen bescherte, konnte die gute Stimmung nicht beeinträchtigen. Im Gegenteil: es blieb Zeit, die letzten Wochenendeinkäufe zu erledigen. (J.G.)

Weitere Bilder sind auf der Homepage des Kirchspiels zu sehen.
Landesgartenschau 2006 in Bad Wildungen

» zurück