Aktuelles aus unseren Kirchengemeinden

Lisas Ballon flog am weitesten

Sa 19.02.2005
Auch wenn das Sommer- und Gemeindefest der Neustädter Kirchengemeinde und der Ev. Kindertagesstätte Mauerstraße schon ein paar Monate zurück liegt, ist der Luftballonwettbewerb nicht vergessen. Obwohl zahlreiche Luftballons am 03.10.04 farbenfroh in den Himmel stiegen, kamen doch nur vier anhängende Karten zurück. Der weiteste Ballon, gestartet von Lisa Schramm (5 Jahre, flog nach Bieberstein (Saale/Unstruth), zweiter Gewinner wurde Leon Schmidt (9 Jahre), gefolgt von Lea Schieseck (3 Jahre) und Jasmin Engler (7 Jahre).

Bei einer kleiner Preisverleihung gratulierte Heidi Ott, Leiterin der Ev. Kita Mauerstraße, den Kindern recht herzlich und überreichte ihnen je einen Preis in Form von Büchern.
Preisverleihung

» zurück