Aktuelles Gesamtübersicht

Motorradfahrergottesdienst auf dem Hohen Meissner am 11.10.2003

Mo 13.10.2003 21:01
Zum zehnten Mal trafen sie sich nun schon, die manchmal recht rauh aussehenden Biker und feierten nach einem imposanten Korso durch Eschwege Gottesdienst auf dem Hohen Meissner. Still wurden sie als Pfarrer Ralph Beyer zum Gedenken an die Verunglückten und Verstorbenen aufrief und Pfarrer Gernot Hübner wieder ienmal brillant seine Gitarre dazu erklingen ließ.
Nach einer herrlichen gemeinsamen Rundfahrt ging es dann noch nach Grebendorf auf den Festplatz, wo der M.C. Unicorn nicht nur sein Talent im Organisieren von Ausfahrten unter Beweis stellte, sondern auch mit Kaffee und Kuchen oder Würstchen und Bier (wahlweise auch Cola & Fanta) zum Verweilen einlud.
Treffpunkt auf dem WerdchenAuf dem WerdchenGottesdienst auf dem MeissnerAuf dem Festplatz in Grebendorf

» zurück