Aktuelles Gesamtübersicht

Thorsten Waap und Band in Waldkappel am 31. August 2018

So 19.08.2018 17:34
Zum zweiten mal dürfen wir Thorsten Waap (Pfarrer und Liedermacher aus Heringen) und Band bei uns in Waldkappel in der Ev. St. Georgs-Kirche begrüßen.

Freitag, 31. 08. 2018 19.00 Uhr
Der Eintritt ist frei.

"Du nimmst Dich immer selber mit ..."

Mit dieser Erkenntnis gestaltet der Liedermacher und Pfarrer Thorsten Waap (Gitarren) einen Konzertabend mit seiner Band, Popkantor Matthias Weber an den Tasten und Jonathan Wentland am Schlagzeug. Er singt von der Ballade über den 'inneren Schweinehund' bis zum rockigen Abgesang auf die 'Schoko-lade' alles, was als Ohrwurm Herz und Hirn erreicht. Es wird ein wunderbarer Abend mit Gott und der Welt für jeden von uns. Bitte sich selber (und vielleicht noch jemanden?) mitbringen … und dann - irgendwann später - geht’s be-schwingt und beflügelt wieder (mit) nach Hause.

» zurück