Aktuelles Gesamtübersicht

Bischof Ravi Niranjan legt Grundstein für neue Kirche im Partnerkirchenkreis Bellary in Indien

Mo 18.12.2017 15:00
Bischof Ravi Niranjan teilt mit, dass am 14. Dezember 2017 der Grundstein für eine neue Kirche in Ravihal gelegt werden konnte. Ravihal ist ein Dorf im Kirchenkreis Bellary, zu dem der Kirchenkreis Eschwege eine ökumenische Partnerschaft unterhält. Die kleine Kirchengemeinde ist nicht in der Lage, die Mittel für einen Neubau aufzubringen. Die Baumaßnahme ist nur möglich, weil die Regierung des indischen Staates Karnataka 32.788€ und der Kirchenkreis Eschwege 6.000€ an Zuschüssen zur Verfügung stellen. Der Bau der neuen Kirche soll nach Weihnachten beginnen. "Wir sind wir zuversichtlich, die Arbeit vollenden zu können", schreibt Bischof Niranjan. "Ich werde Euch über den Fortgang der Arbeiten auf dem Laufenden halten. Danke für Eure Gebete und Eure Unterstützung."
Bischof Niranjan (3.v.r.) bei der Grundsteinlegung

» zurück