Aktuelles Gesamtübersicht

Vorverkauf: German Brass am 9. Dezember, 18 Uhr, Eschwege, Neustädter Kirche

So 22.10.2017
Jetzt gibt es noch gute Karten für das Konzert mit dem auch international bekannten Weltklasse-Ensemble "German Brass" am 9. Dezember.
Am Ende des Jubiläumsjahres "125 Jahre Eschweger Posaunenchor" wurde das Ensemble zum Konzert nach Eschwege eingeladen
Vorverkauf: tickets.kultur-eschwege.de oder Buchhandlung Heinemann
Karten zu 32.- (erm.25.-), 25.- (erm. 20.-) 18.- (erm. 12.-) - jeweils zuzüglich € 2.-Vorverkaufsgebühr (Ermäßigungen für Schüler, Studierende, Bedürftige)
German Brass ist 2016 mit dem ECHO der Klassik ausgezeichnet worden!
(Infos: www.german-brass.de)

German Brass verdankt seinen Erfolg seinem Klang. Als Pionier unter den Brass-Ensembles hat German Brass seit seiner Gründung 1974 nicht nur Musikgeschichte geschrieben, sondern führt mit zehn Solobläser und Hochschulprofessoren kontinuierlich seine Erfolgsgeschichte fort. Zusammen sind sie Weltspitze und bieten einzigartigen, unerreichten Musikgenuss. Was die Alchemisten des Mittelalters aunenchirvergeblich versuchten, gelingt den Musikern im gemeinsamen Spiel mit Leichtigkeit: Sie machen Blech zu Gold. Gold für die Ohren ihres Publikums. Ob sie den bewegenden Bach spielen, den wuchtigen Wagner oder moderne Evergreens - der Sound von GERMAN BRASS trifft auch das anspruchsvollste Publikum ins Herz

Informationen:
Spezialkantor Andreas Batram: andreas.batram@ekkw.de

» zurück