Aktuelles Gesamtübersicht

Willershausen: Dankfest zur Fertigstellung eines neuen Zuwegs zur Kirche

So 04.09.2016 09:35
32 Personen aus Willershausen haben mitgeholfen, den Zuweg zur Kirche neu zu pflastern. Der alte brüchige Teerbelag wurde entfernt und durch eine neue solide Pflasterung ersetzt. Mehr als 820 Arbeitsstunden wurden freiwillig geleistet, die notwendigen Arbeitsgeräte dazu mitgebracht.
Pfarrer Martin von Frommannshausen und der Willershäuser Kirchenvorstand dankten den engagierten Helferinnen und Helfern für ihren großartigen Einsatz. Auch Bürgermeister Burkhard Scheld (Herleshausen) und Dekan Dr. Martin Arnold (Eschwege) sprachen den engagierten Willershäusern ihre Anerkennung aus. An die Besichtigung des vollendeten Werkes und eine Andacht in der Kirche schloss sich ein gutes Abendessen an, das der Kirchenvorstand vorbereitet hatte.
Viele Quadratmeter wurden fachkundig neu gepflastertDer Kirchenvorstand Willershausen dankt den ehrenamtlichen Helfern

Download...

» zurück