Aktuelles Gesamtübersicht

Urlaubsgeschichten - Gottesdienst zum Abschluss der Sommerferien

Di 23.08.2016 08:01
Der Urlaub ist vorbei, aber die Eindrücke und Erlebnisse sind noch frisch und lebendig. Da rieselt noch der Sand aus den Hosenbeinen. Wir erzählen Familie und Freunden von den Erlebnissen, schauen Fotos an und verschenken Mitbringsel.
Wieder zu Hause versuchen wir, etwas von der Lockerheit und Gelassenheit des Urlaubs zu bewahren, bis sich andere Ereignisse, Aufgaben und Pflichten langsam vor die innere Urlaubskulisse schieben.
"Urlaubsgeschichten" - unter diesem Motto lädt die Evangelische Stadtkirchengemeinde Eschwege am Sonntag, 28.08.2016 ein zu einem Gottesdienst zum Abschluss der Sommerferien. Neben Musik, Bildern, Geschichten und einer Kurzpredigt gibt es die Einladung zu einem Segen für den Beginn der Arbeitszeit und - einen Urlaubs-Cocktail im Anschluss.
Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr in der Marktkirche.

» zurück