Aktuelles Gesamtübersicht

vergnügt. erlöst. befreit. getauft. Ein Sommer-Kompaktkurs zur Vorbereitung auf die Taufe

Mi 06.07.2016 15:31
"Ich bin nicht getauft. Aber ich interessiere mich für den christlichen Glauben. Vielleicht es gut, wenn man etwas hat, woran man sich halten kann. Kann ich mich auch als Erwachsene taufen lassen? Und wie geht das ohne peinlich zu sein?"

Das Evangelische Forum bietet einen Sommer-Kompaktkurs an, der mit den Basics des christlichen Glaubens vertraut macht.
Am Ende entscheidet jeder selbst ob er oder sie getauft werden möchte.

Der Kompaktkurs findet an vier Abenden im Gemeindehaus Marktkirche statt.

Die Termine:
Mittwoch, 10. August, 18.00 - 19.30 Uhr
Mittwoch, 17. August, 18.00 - 19.30 Uhr
Mittwoch, 24. August, 18.00 - 19.30 Uhr
Mittwoch, 31. August, 18.00 - 19.30 Uhr

Anmeldung bei Pfarrerin Sieglinde Repp-Jost, Tel. 05651-3588
Pfarramt1.eschwege-stadtkirche@ekkw.de

» zurück