Aktuelles Gesamtübersicht

Brunch Gottesdienst in Heyerode traf auf gute Resonanz

So 14.02.2016 13:49
Auf große Resonanz stieß die Idee eines Brunch Gottesdienstes am 14. Februar 2016. Die Kirchenvorstände des Kirchspiels Berneburg mit Pfarrerin Schacht, hatten erstmalig zu einem Gottesdienst mit Frühstück in das Dorfgemeinschaftshaus nach Heyerode eingeladen. Etwa 100 Menschen folgten der Einladung, so dass zusätzlich noch Tische und Stühle gestellt werden mussten. Nach einem gottesdienstlichen Anfangsteil in dem auch der Valentinstag eine Rolle spielte, wurde ausgiebig gefrühstückt. Alle Besucher waren im Vorfeld eingeladen worden, etwas für das Frühstück mitzubringen. Nachdem alle gut gesättigt waren und ausgiebig Zeit für Unterhaltungen war, schloss der Vormittag mit einem Lied und dem Segen ab. "Das war eine gute Idee!" So die einhellige Meinung von Groß und Klein am Ausgang.

» zurück