Aktuelles Gesamtübersicht

Spendenübergabe Motorradgottesdienst 2014

Mi 14.10.2015 11:31
Es ist bereits eine feste Instanz im Herbst: Der Motorradclub MC Unicorn Eschwege und der Kirchenkreis Eschwege laden zum Gottesdienst unter freiem Himmel auf den Hohen Meißner ein. Der Gottesdienst im vergangenen Jahr war nicht nur Dank des Wetters sehr gut besucht.
Durch die Kollekte kamen gut 900 Euro zusammen, die die Organisatoren nun dem Förderkreis der Musikschule Werra-Meißner spendeten. Der Betrag wird für die Unterstützung bedürftiger Kinder an der Musikschule verwendet.
Bei der Spendenübergaben dabei waren der Leiter der Musikschule, Ulrich Bernhardt, Pfarrer Gernot Hübner, die Mitglieder des MC Unicorn Eschwege, Martin Otto, Jan Schäfer, Tom Höch, Ingo Schäfer und Stefan Kummer, die Vorstandsmitglieder des Fördervereins der Musikschule, Matthias Sadowsky, Claudia Sint und Lothar Dölle, sowie Pfarrer Ralph Beyer.

» zurück