Aktuelles Gesamtübersicht

Nicht länger im Regen stehen

Mi 25.12.2013 15:56
Pfarrer Martin Plaß und Kirchenältester Werner Bornscheuer freuen sich über ein neues Vordach über dem Eingang der Breitauer Kirche. "Wir hatten das schon ganz lange vor", sagte Werner Bornscheuer im Gottesdienst, "nun ist es gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten fertig geworden."
Der Gottesdienst in der zu Weihnachten festlich geschmückten Kirche war gut besucht und wurde vom Männergesangverein Breitau mitgestaltet. Pfarrer Martin Plaß dankte Werner Bornscheuer für sein langjähriges Engagement in der Gemeinde und berief ihn im Namen des Kirchenvorstands zum Kirchenältesten. Die Predigt hielt Dekan Dr. Martin Arnold (Eschwege).
Pfarrer Martin Plaß und Kirchenältester Werner Bornscheuer unter dem neuen Vordach der Kirche

» zurück