Aktuelles Gesamtübersicht

KiBiWo 2013 "Hey, du, hör mir zu"

Mo 21.10.2013 09:49
In der ersten Herbstferienwoche war es wieder so weit: KiBiWo in der Evang. Stadtkirchengemeinde Eschwege! "Hey, du, hör mir zu!" Mit Willi Wichtig, dem Herrn der klugen Fragen und flinken Worte, erlebten 40 Kinder, darunter auch die Ferienkinder aus dem Hort und der Schulkindbetreuung der Kita Mauerstraße, fünf Tage lang biblische Geschichten, Theater, Spiel, Spaß und Sport rund um das Thema "Beten".Dabei durften Lieder, Bastelaktivitäten, ein Tagesausflug in das Museum "wortreich" in Bad Hersfeld und ein Abschlussgottesdienst nicht fehlen. Am Ende konnte jedes Kind ein selbst gestaltetes Gebetskissen mit nach Hause nehmen. Die KiBiWo 2013 wurde von einem Team von 15 erwachsenen und jugendlichen Mitarbeitern unter der Leitung von Pfrin. Sieglinde Repp-Jost durchgeführt. Sie findet von Dienstag bis Donnerstag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr im Gemeindehaus Rosengasse statt und schließt ein Mittagessen mit ein.
Am Freitag gibt es einen Tagesausflug und am Sonntag endet die KiBiWo mit einem Familiengottesdienst.
Im nächsten Jahr findet die KiBiWo vom 21.-26. Oktober 2014 (erste Herbstferienwoche) statt. Wer gerne im Team mitmachen möchte, kann sich schon jetzt bei Pfrin. Sieglinde Repp-Jost melden: Tel. 05651-3588.

» zurück