Aktuelles Gesamtübersicht

KiBiWo Der SCHAF-FLÜSTERER in Waldkappel 16.-20.10.2013

Mi 16.10.2013
Kinder von 3 -12 Jahren sind herzlich eingeladen zur Kinderbibelwoche nach Waldkappel.
Von Mittwoch, den 16. Oktober bis Samstag, den 19. Oktober ist jeden Nachmittag Programm von 15.00 - 17.00 Uhr. Beginn und Ende sind in der Ev. Kirche in Waldkappel. Zu den Gruppenaktivitäten gehen wir ins Gemeindehaus.
Am Sonntag, den 20. Oktober feiern wir um 10.30 Uhr Familiengottesdienst
in der Ev. Kirche in Waldkappel.

Eddy mit seinem roten Punkt und Emma mit ihrem Sprachfehler gehören zur Herde des Hirten Schlampus. Dieser sorgt, wie der Name schon ahnen lässt,
nicht sehr gut für seine Schafe. So beobachten sie seit einiger Zeit die Herde des Hirten Pastorius und sind beeindruckt, wie der für seine Schafe sorgt.
Wie gerne würden sie auch zu dessen Herde gehören - aber alles Alte und Gewohnte verlassen?

Die beiden fassen einen abenteuerlichen Entschluss ...

Die Kinderbibelwoche in Waldkappel wird gemeinsam veranstaltet von den Kirchspielen Bischhausen, Schemmern und Waldkappel.
Pastorius, der Schaf-Flüsterer

» zurück