Aktuelles Gesamtübersicht

Sommerlicher Grill- und Musikabend des Eschweger Posaunenchors

Mi 28.08.2013
Zum traditionellen Grillabend trafen sich am 24. August Bläserinnen und Bläser des Eschweger Posaunenchors mit Angehörigen im wunderschönen Garten von Ingrid und Günther Ratgeber. Das sommerliche Treffen der "Chorfamilie" mit "Kind und Kegel" gehört seit vielen Jahren zur festen Tradition des Chores.
Was wäre der Grillabend aber ohne Musik? So machten die Chormitglieder und die anwesenden Angehörigen wieder die Erfahrung, wie schön das gemeinsame Musizieren im Posaunenchor ist. Unter der Leitung von Andreas Batram gab es daher -wie in allen Jahren zuvor´- ein Wunschkonzert. Jedes Chormitglied durfte sich von den anderen einen Musikwunsch erfüllen lassen, der dann gemeinsam musiziert wurde.
Die "Chorfamilie" freut sich schon jetzt auf ein gemeinsames Wochenende im September in Winterstein. Neben der Pflege der Gemeinschaft steht in diesen Tagen auch intensives Üben des Chors auf dem Programm.

» zurück