Aktuelles Gesamtübersicht

Kirchenerhaltungsstiftung lädt ein zu einer Rundfahrt

Fr 23.08.2013 09:42
Seit fünf Jahren gibt es nun schon die Kirchenerhaltungsstiftung des Kirchenkreises Eschwege. In dieser Zeit konnten 18 Projekte in einem Gesamtumfang von ca. 130.000€ gefördert werden. Das Besondere: In gleichem Maße haben die Kirchengemeinden durch vielfältige und kreative Aktionen Spenden in gleicher Größenordnung einsammeln können. Dies ist eine bemerkenswerte Leistung!
Die Kirchenerhaltungsstiftung möchte nun Gelegenheit geben, einige ausgewählte Projekte anzusehen. Sie lädt ein zu einer Busrundfahrt, die am Freitag, dem 6. September 2013, um 16.45 Uhr am Stadtbahnhof in Eschwege beginnt. Im Anschluss an die Rundfahrt ist bei einem Abendessen in der Gemeindeschänke in Altenburschla Gelegenheit zum Gedankenaustausch. Wer teilnehmen möchte, kann sich bis zum 1. September im Evangelischen Dekanat Eschwege (Tel. 05651-31562; dekanat.esw@ekkw.de) anmelden.

» zurück