Aktuelles Gesamtübersicht

Geistliche Impulse in TEN SING - Jugendliche von TEN SING Eschwege im Kloster Volkenroda

Do 29.11.2012 12:08
End­lich - Welt­un­ter­gangs­stim­mung und Offen­ba­rung? Spä­tes­tens seit dem der Film "2012" in den deut­schen Kinos ange­lau­fen war, hat auch der Letzte in die­sem Land ver­stan­den, das angeb­lich am 21.12.2012 die Welt unter­ge­hen soll, weil angeb­lich der Maya-Kalender endet (Das tut er aber über­haupt nicht, siehe hier). Auf jeden Fall ist so eine omi­nöse, wie auch popu­läre Theo­rie eine super Gele­gen­heit für uns TEN SIN­Ger mal ein biss­chen über der Welt Ende nach­zu­den­ken. Denn auch die Bibel spricht bekann­ter Weise von einem Ver­ge­hen die­ser Erde. Aller­dings ist mit dem Ende der ers­ten Erde nicht Schluss, denn Gott wird eine neue Erde und einen neuen Him­mel erschaf­fen. Grund genug für uns TEN SIN­Ger uns mal auf die Fra­gen, nach Welt­un­ter­gang, Welt­ge­richt und Christi Kom­men zu konzentrieren. ...

weiter lesen ...
www.cvjm-blog.de/2012/11/29/ten-sing-home2012/

» zurück