Aktuelles Gesamtübersicht

Nacht der offenen Kirche in Jestädt

Sa 08.09.2012 23:30
Nach dem Eröffnungsläuten um 19 Uhr gab es für die kleinen Besucher Kinderlieder zum Mitsingen, für die Großen Liedvorträge um 20 Uhr vom Gesangverein Germania Jestädt und um 21 Uhr vom Kirchenchor Jestädt. Klassische Musik folgte um 22 Uhr und schließlich um 23 Uhr das Nachtgebet, zu dem Bilder der Kathedrale von Reims in den Altarraum projiziert wurden. So das Programm der offenen Kirche in Jestädt.
Zwischen den Programmpunkten Zeit für Stille und Besinnung in der stimmungsvoll beleuchteten Kirche oder für Gespräche bei kühlen Getränken und Knabbereien draußen in der lauen Sommernacht. Wer sich jetzt ärgert diesen herrlichen Abend verpasst zu haben, hat aber auf der Homepage des Kirchspiels unter www.kirchspiel-jestaedt.de Gelegenheit, noch mehr über diesen Abend zu lesen und zu schauen: einfach "Gemeindeleben" anklicken - der Ohrenschmaus bleibt dabei leider aus.

» zurück