Aktuelles Gesamtübersicht

Spende für Kirchenrenovierung in Willershausen

Mo 03.09.2012 11:06
In diesem Jahr fand das erste VR-Bank-Werra-Meißner Golfturnier in Willershausen statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde bei den Teilnehmern ein Sparschwein herumgereicht, dessen Inhalt den Bewohnern Willershausens zugutekommen soll. Zu unserer großen Freude fiel die Wahl auf den Förderkreis unserer Kirche.
Am 20. August, einem der heißesten Tage dieses Sommers, durften wir dann Melanie Walter und Jochen Eiffert von der VR Bank Werra-Meißner in unserer kühlen Kirche begrüßen. In angenehmer Atmosphäre hörten Sie sich Geschichte und Geschichten der Willershäuser Kirche an und überreichten uns schließlich das mit 500 Euro gefüllte blaue Sparschwein, das wir auch zukünftig bei unseren Veranstaltungen zum Sammeln von Spenden benutzen werden.
Vielen Dank dafür an die VR Bank Werra-Meißner!
Auch an die vielen anderen Spender, die uns finanziell unterstützen und uns damit dem großen Ziel der umfassenden Innenrenovierung "Unserer lieben Frau" näher bringen, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.
Wer sich unserem Förderkreis mit einem regelmäßigen Beitrag anschließen oder mit einer einmaligen Spende helfen möchte, kann sich an Doris Buchenau, Tel. 05654/736 oder Gerhard Reintanz, Tel.: 05654/6369, wenden. Außerdem liegen Flyer zum Mitnehmen in der Kirche aus.

Herzliche Einladung schon jetzt zum Erntedankfest am 7. Oktober. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst feiern wir rund um die Kirche.

Doris Buchenau
Spendenübergaber anlässlich des 1. VR Bank Werra Meißner Golfturniers in Willershausen, v.l. Jochen Eiffert, Gerhard Reintanz, Doris Buchenau, Melanie Walter.

» zurück