Aktuelles Gesamtübersicht

30-jähriges Dienstjubiläum der Leiterin des evangelischen Kindergartens 'Spatzennest'

Mi 22.08.2012 09:36
Am 1. August konnte die Kindergartenleiterin Cornelia Holzapfel auf dreißig Jahre Dienst im Kindergarten 'Spatzennest' der evangelischen Auferstehungskirche in Eschwege zurückblicken. Leiterin der Einrichtung wurde sie zum 1. April 1983.
Damals, bei ihrem Dienstbeginn im Jahr 1982, trug die Einrichtung allerdings noch nicht diesen Namen und auch darüber hinaus war vor 30 Jahren noch vieles anders. So besuchten damals 75 Kinder die Einrichtung und wurden von gerade einmal drei Erzieherinnen in drei Gruppen betreut. Heute umfasst die Einrichtung eine Krippengruppe, drei Regelgruppen sowie eine Schulkindbetreuungsgruppe in der
Geschwister-Scholl-Schule mit insgesamt 110 Plätzen. Im Sommergottesdienst im Gelände des Kindergartens am 19. August wurde Frau Holzapfel für drei Jahrzehnte engagierten Dienstes ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.
Die Leiterin der Kindertagesstätte 'Spatzennest' Cornelia HolzapfelDank und Glückwünsche der KirchengemeindeDank und Glückwünsche des TeamsCornelia Holzapfel mit ihrem (fast vollzähligen) Team

» zurück