Aktuelles Gesamtübersicht

Fußballtcup der Eschweger Konfirmandengruppen

Di 03.07.2012 09:18
Sieger des diesjährigen Fußballturniers der Eschweger Konfirmanden, das am letzten Dienstag vor den Sommerferien ausgetragen wurde, wurde die Mannschaft der Stadtkirche II (Neustadt). Erst im letzten Spiel konnte der Turniersieg auf Grund der besseren Tordifferenz gegenüber der Mannschaft der Kreuzkirche errungen werden. Dritter wurden die Spielerinnen und Spieler der Stadtkirche I (Marktkirche) vor der Mannschaft des letztjährigen Pokalsiegers von der Auferstehungskirche.
Wie in jedem Jahr fand das Turnier auf dem schönen Sportplatz der Geschwister-Scholl-Schule auf dem Heuberg statt. Insgesamt etwa achtzig Konfirmandinnen und Konfirmanden hatten sich dort gemeinsam mit ihren Pfarrerinnen und Pfarrern sowie mit Jugenddiakon Marc Dobat eingefunden, um miteinander einen unterhaltsamen Nachmittag zu erleben.
Die Siegermannschaft der StadtkirchengemeindeTor?!Gespanntes Warten auf das ErgebnisGratulation zum Pokal

» zurück