Aktuelles Gesamtübersicht

Prädikantin Heidi Arnold verstorben

Fr 09.12.2011 09:47
Am vergangenen Mittwoch verstarb nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 60 Jahren Prädikantin Heidi Arnold. Von 1973 bis 2009 war Heidi Arnold hauptamtliche Mitarbeiterin im Gesamtverband Eschwege, zunächst in der Kinder- und Jugendarbeit, seit 1993 in der Altenheimseelsorge. Seit 1981 war sie außerdem in vielen Gemeinden des Kirchenkreises als ehrenamtliche Prädikantin tätig. "Für ihre vielfältigen Dienste in den Kirchengemeinden und im Kirchenkreis sind wir ihr zu großem Dank verpflichtet", sagten Pfarrer Stephan Bretschneider im Namen des Gesamtverbandes der Eschweger Kirchengemeinden und Dekan Dr. Martin Arnold im Namen des Kirchenkreises. "Nun hat sie Gott erlöst. In seinen Händen wissen wir sie geborgen."
Die Trauerfeier wird am Samstag, dem 10. Dezember, um 12.00 Uhr auf dem Eschweger Friedhof stattfinden.
Heidi Arnold

» zurück