Aktuelles Gesamtübersicht

Eschweger Posaunenchor: Letzte Musikalische Vesper in diesem Jahr

Mo 03.10.2011
In der Eschweger Marktkirche brachte der Eschweger Posaunenchor am 1. Oktober unter der Leitung von Spezialkantor Andreas Batram ein Musikprogramm zu Gehör, in dem abwechslungsreiche Musik von Barock bis Swing zu hören war. Mehrere Zugaben zeigten, dass die Zuhörer sich von der Musik hatten begeistern lassen.
In der gut besuchten und bereits für das bevorstende Erntedankfest schön geschhmückten Kirche hatten sich zahlreiche Besucher eingefunden, die von Dekan Dr. Arnold als Liturgen begrüßt wurden.
Die derzeit 26 Mitglieder des Eschweger Posaunenchors werden sich neben zahlreichen Einsätzen im Winterhalbjahr auf das 120jährige Bestehen des Chors vorbereiten, das mit einer Festwoche vom 28. Mai bis 2. Juni 2012 begangen werden soll.

» zurück