Aktuelles Gesamtübersicht

250 Besucher beim Konzert mit Fredrik Vahle im Refektorium des Klosters Germerode

Mo 04.07.2011 17:53
Im ausverkauften Refektorium in Germerode freuten sich 250 Große und vor allem kleine Fans an den Liedern und Geschichten von Fredrik Vahle. Der Liedermacher brachte sein Publikum zum Lachen und Staunen, zum Mitsingen, Klatschen und Tanzen. Mit unterschiedlichen Instrumenten begleitete er bekannte und weniger bekannte Lieder und eigene Geschichten und so verging das Kinderkonzerterlebnis wie im Fluge. Am Ende bebte der große Raum, als alle zum Katzentanzlied selbst das Tanzbein schwangen und ganz im Gegensatz zur Katze nicht allein, sondern zu zweit oder mit noch mehr fröhlichen Tanzpartnern zu ungefähr 178 Strophen mit Nudel, Frosch, Weißwurst und Zwieback um die Wette hopsten. Der gut gelaunte Fredrik Vahle signierte am Ende noch Eintrittskarten und CDs und entließ ein beglücktes Publikum.

» zurück