Aktuelles Gesamtübersicht

Faszinierende Stimme

Fr 15.04.2011 09:26
Zum Konzert des Paul Simpson Projekt mit Jennifer Simpson, Gesang und Bernd Paul, Gitarre am letzten Samstag hatte sich die Marktkirche gut gefüllt.
Jennifer Simpson bot einem bunten Liederstrauss, von Gott und der Welt, von Liebe und auch vom Leid.
"Jedes Lied wurde in ihrer Interpretation zu einer eigen Schöpfung. Mit ihrer fantastischen, in den tiefsten wie in den hellsten Tönen herrlich klingende Stimme, hatten ihre Versionen von Beethovens "An die Freude", von Beatles "All you need is love" oder von "Die Gedanken sind frei" einen unverwechselbaren Charakter: voll Soul, Gefühl, Power und Zärtlichkeit" (WR 11.4.11)
Zwei Stunden Gesang mit ruhiger bis rockiger Gitarrenbegleitung begeisterten das Publikum. Langer Beifall - zwei Zugaben.
Das Team um Spezialkantor Andreas Batram und Harald Nolte konnte wieder einen unvergesslichen Konzertabend bieten.
Die Marktkirche in stimmungsvollem KerzenscheinBernd Paul, Gitarre und Jennifer Simpson, Gesang. . .in Aktion

» zurück