Aktuelles Gesamtübersicht

Sommer, Sonne, Sonnenschein... In Gottes Zelt ist Platz für alle

Mo 05.07.2010 07:54
Unser 3. Jugendgottesdienst fand am 4. Juli am Meinhardsee statt.
Das Thema "Sommer, Sonne, Sonnenschein" und "Unter Gottes Zelt" passte so sehr gut. Denn das Wetter hatte sich gut gehalten und so konnte ein wunderbarer Open-Air Gottesdienst gehalten werden. Gebete, eine Anspiel und eine "beschirmte" Predigt zu diesem Thema wurden ausgewählt und geschrieben.
Die zentrale Aussage war: "Gott beschirmt uns und in Seinem Zelt ist jeder herzlich Willkommen - es gibt Platz für jeden!!! Gottes Zelt ist nie voll." Nach dem Gottesdienst gab es dann noch zur Erfrischung ein Glas Wasser und leckeren Kuchen, Waffeln und Süßigkeiten.
Herzlich Willkommen ist auch Jeder beim nächsten Jugendgottesdienst, der am 29. August um 18 Uhr in Schwebda stattfinden wird!
(Linda Hix, Jestädt)
AnspielParty unter Gottes ZeltDas Vorbereitungs-Team

» zurück