Aktuelles Gesamtübersicht

TEN SINGer unterstützen Kirchenkreis Hanau mit Auftritt im Einkaufszentrum Hessen-Center

Sa 28.11.2009 12:00
Am vergangenen Samstag waren die TEN SINGer aus Eschwege auf Einladung des Kirchenkreises Hanau-Stadt im Hessen-Center/ Frankfurt zu Gast.

Dekanin Brinkmann-Weiß eröffnete die Aktion "Himmlisch nah" und wurde von den TEN SINGern musikalisch unterstützt.

Die Kirche hatte dort einen Informationsstand errichtet, ein Kinder- und Musikprogramm organisiert um auf die Menschen der Stadt zuzugehen.

Mit ihrem neuen geistl. Liedgut und ihren Chart-Songs brachten die TEN SINGer viele Besucher des Einkaufszentrums zum Verweilen und Zuhören.

Anschließend nutzten die rund 30 TEN SINGer den Ausflug noch für einen Bummel über die adventlich geschmückte "Zeil" und den Frankfurter Weihnachtsmarkt.

Bilder dazu unter:
picasaweb.google.com/Dobatman/Konzert_hessencenter

» zurück