Aktuelles Gesamtübersicht

Pfarrkonvent des Kirchenkreises Eschwege in Niederdünzebach

Do 17.09.2009 13:12
Alle Pfarrerinnen und Pfarrer des Kirchenkreises Eschwege trafen sich gestern im Rahmen eines Pfarrkonvents zu ganztägigen Beratungen in Niederdünzebach. Gernot Hübner, der seit fast 14 Jahren den Pfarrdienst in Niederdünzebach, Oberdünzebach und Aue versieht, stellte seine Arbeit ausführlich vor. Schwerpunktthemen waren dabei die Entwicklung der Kirchengemeinden, die Gottesdienstgestaltung und der Konfirmandenunterricht. Besondere Aufmerksamkeit fand auch die Neugestaltung der Kirche in Niederdünzebach, die als überaus gelungen bezeichnet wurde.
Die Pfarrerinnen und Pfarrer des Kirchenkreises Eschwege vor der Kirche in NiederdünzebachPfarrer Gernot Hübner erläutert die Neugestaltung des KirchenraumesDie neugestaltete Kirche in Niederdünzebach ist tagsüber geöffnet

» zurück