Aktuelles Gesamtübersicht

Du gehörst dazu! - KiBiWo in der Auferstehungskirche in Eschwege

Mi 19.08.2009 15:32
Das hatte Zachäus in seinen kühnsten Träumen nicht erwartet - Jesus hat ihn, der von allen wegen seiner Geldgier gemieden wurde, besucht; Jesus ist in seinem Haus eingekehrt. Jetzt fühlt sich Zachäus nicht mehr ausgeschlossen, jetzt gehört er endlich wieder dazu, jetzt kann er sogar freigebig sein. Im Anschluss an diese biblische Geschichte vom Zöllner Zachäus haben alle Kinder und Mitwirkenden am heutigen KiBiWo-Vormittag eine kleine Wanderung zum Wohnheim der Werralandwerkstätten gemacht und den dort lebenden Senioren einen Besuch abgestattet. Zur Freude der Bewohner und Bewohnerinnen wurden die KiBiWo-Lieder gesungen und am Ende gab es an diesem besonders heißen Sommertag für alle ein Eis.
Wann kommt Jesus endlich nach Jericho?Jesus nähert sich der MenschenmengeZachäus freut sichWanderung zum Wohnheim der Werraland-WerkstättenAnkunft im Schatten
Ein Ständchen für die Bewohner und BewohnerinnenEin Eis für alle

» zurück