Aktuelles Gesamtübersicht

Du gehörst dazu! - KiBiWo in der Auferstehungskirche in Eschwege

Mo 17.08.2009 17:05
Du gehörst dazu! - Dies erfuhr der blinde Bartimäus, weil Jesus nicht achtlos an ihm vorbei gegangen ist, sondern sein Rufen gehört und seine Not wahrgenommen und ihn schließlich geheilt hat. Jetzt musste er nicht mehr allein am Straßenrand sitzen, jetzt gehörte er endlich wieder dazu und war nicht mehr ausgeschlossen vom Leben der anderen. "Du hast mich gesehen und mir zugehört" war das Thema an diesem ersten Vormittag der jährlichen Kinderbibelwoche in der Auferstehungskirche in Eschwege, die diesmal unter dem Motto "Du gehörst dazu!" steht. Im Anschluss an die biblische Geschichte konnten die Kinder spielerisch ihre Augen und Ohren testen, wobei die Kinder und die vielen jugendlichen Mitwirkenden gleichermaßen ihren Spaß hatten.
''Anstehen'' für den obligatorischen KiBiWo-PassVor dem KiBiWo-HerzJesus nähert sich BartimäusAugen auf!Geräusche-Memory
Ohren gespitzt!Mit etwas Hilfe schaffst du das!

» zurück