Aktuelles Gesamtübersicht

Sommerlicher Grillabend des Eschweger Posaunenchors

Do 02.07.2009
Auch die Jungbläser waren dabeiZum traditionellen Grillabend trafen sich am 1. Juli Bläserinnen und Bläser des Eschweger Posaunenchors mit Angehörigen Der Eschweger PosaunenchorAuch die Jungbläser waren dabei im wunderschönen Garten von Tenorbläser Alfred Zahn und seiner Frau BurglindDer Eschweger PosaunenchorFast die ganze Familie bläst mit. Diese schöne Tradition besteht seit 10 Jahren. Warteschlange am GrillErfrischung am BrunnenIst das der Nachwuchs?Guten Appetit!
Natürlich verging der Abend nicht ohne Musik. Unter der Leitung von Andreas Batram gab es wieder ein Wunschkonzert, bei dem auch die Jungbläser eifrig mitwirkten. Jedes Chormitglied durfte sich von den anderen einen Musikwunsch erfüllen lassen, der dann gemeinsam musiziert wurde

» zurück