Aktuelles Gesamtübersicht

TEN SINGer begeistern auf BORKUM

Di 24.03.2009 18:12
Die TEN SING-Gruppe Eschwege nahm am vergangenen Wochenende an der Einweihung des CVJM-Jugendgästehauses MS WATERDELLE (www.mswaterdelle.de) auf der Insel Borkum teil.

Die Jugendlichen Musiker waren vom CVJM Gesamtverband (www.cvjm.de) in Deutschland eingeladen worden, den Festakt musikalisch zu umrahmen.

Am Samstag Vormittag, an dem viele Festreden gehalten und die "Schifftaufe" durch die Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann vorgenommen wurde, wurde das Programm durch Liedbeiträge von TEN SING und den Kabarettisten "Radieschenfieber" aufgelockert.

Den Nachmittag konnten die Jugendlichen nutzen um die Insel zu erkunden, bevor am Abend dann das festliche Galadinner in ein TEN SING-Konzert mündete. Die Zuschauer spendeten begeistert Beifall und ließen die TEN SINGer erst nach einer Zugabe von der Bühne.

Fotos unter: picasaweb.google.com/Dobatman/CVJMWaterdelle

» zurück