Aktuelles Gesamtübersicht

LETZTE VORBEREITUNGEN LAUFEN

Mi 03.12.2008 15:45
Die Konfirmanden der Marktkirche probten am Dienstag für den YOU-GO-SPECIAL, den sie am Samstag, 06. Dezember gern mit allen Eschweger Konfirmanden feiern möchten.


"Macht hoch die Tür, die Tor macht weit!" - YOU-GO-SPECIAL III.

Am Samstag, 06. Dezember findet
von 18-19 Uhr
in der Marktkirche Eschwege
der dritte Jugendgottesdienst der Reihe YOU-GO-SPECIAL statt.

Die Besonderheit des YOU-GO-SPECIAL in Eschwege besteht darin, dass dieser Gottesdienst vollständig von Konfirmanden der jeweiligen Kirchengemeinde vorbereitet und durchgeführt wird. Sie werden dabei von den jeweiligen Pfarrern/ innen und dem Jugendreferenten M. Dobat unterstützt.

Eingeladen sind besonders die Konfirmanden aus den anderen Kirchengemeinden Eschweges.
Herzlich willkommen sind aber auch Jugendliche und Junggebliebene aus allen Teilen des Kirchenkreises. Die bisherigen beiden YOU-GO-SPECIALS wurden sehr gut, von bis zu 200 Besuchern, angenommen.

"Wir freuen uns darauf, die Gottesdienstbesucher am Samstag in der Marktkirche in adventliche Stimmung versetzen zu können!", so der Jugendreferent. Er meint weiter:
"Die Konfirmanden der Marktkirche waren in der Vorbereitungsphase richtig gut bei der Sache, - man darf z.B. gespannt auf eine moderne Umsetzung in Rap-Form des Liedes "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit…" sein!"

Die Türen und Toren der Marktkirche sind für die Besucher weit geöffnet!
ganz bei der SacheProbe

» zurück