Aktuelles Gesamtübersicht

Motorradfahrergottesdienst auf dem Hohen Meißner

Mi 17.09.2008
Zum 15. Mal findet am Samstag, den 11. Oktober 2008 der Motorradfahrergottesdienst auf dem Hohen Meißner statt. Der Unicorn - M.C. Eschwege und die beiden Pfarrer Ralph Beyer und Gernot Hübner erwarten wieder über 1000 Motorräder zum großen Saisonabschluss.
Treffpunkt ist ab 13.00 Uhr zunächst der Festplatz "Werdchen" in Eschwege, von wo aus um 14.00 Uhr im Korso zum Hohen Meißner gefahren wird. Dort findet um 15.00 Uhr der Gottesdienst statt. Anschließend wird zu einer Saisonabschlussfahrt "Rund um den Meißner" aufgebrochen, der seinen traditionellen Ausklang auf dem Grebendörfer Festplatz bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Kaltgetränken findet. Weiteres auf www.motorradfahrergottesdienst.de.vu

» zurück