Aktuelles Gesamtübersicht

Eschweger Senioren auf Fuldakreuzfahrt

Fr 15.08.2008
Das große FuldaschiffSenioren der Eschweger Stadtkirchengemeinde und aus dem Kirchspiel Niddawitzhausen unternahmen am 14. August unter der Leitung von Pfr. Mihr und Pfr. Aschenbrenner eine "Kreuzfahrt" auf der Fulda ab Hann.-Münden. Bei herrlichem Sonnenschein konnten die 90 Teilnehmenden einen erholsamen Nachmittag zu Wasser und zu Lande verbringen.Schöne AusblickeAlte Bekanntschaften wurden aufgefrischt und neue wurden geschlossen.
Während der über 2 Stunden dauernden Schiffsfahrt wurde Kaffee getrunken. Dabei ließ man das wunderschöne Fuldatal an sich vorüberziehen und konnte auch seltene Vögel beobachten.
Endstation war Simmershausen. Von dort fuhren die 2 Busse über Hess.-Lichtenau, wo man sich zur Abschlussandacht versammelte, zurück in die Heimat.
Kaffeetrinken am PanoramafensterAuch kleine Fahrgäste waren dabeiBald naht die SchleuseFahrt in die FuldaschleuseGespräche an Deck

» zurück