Aktuelles Gesamtübersicht

Mit Martin auf Entdeckertour - Kinderbibelwoche 2008 in der Auferstehungskirche/Eschwege

So 03.08.2008 16:25
Schon am ersten Tag der Kinderbibelwoche hatten sich die Kinder eine Lutherrose auf einer Holzscheibe gebastelt. Heute im Familiengottesdienst schloss sich der Kreis, indem eine große Lutherrose aus ihren fünf einzelnen Teilen zusammengefügt und erläutert wurde. Zuvor wurden kleine Ausschnitte der Theaterstücke aus Martin Luthers Leben noch einmal gespielt und sämtliche Hits der KiBiWo ein letztes Mal gesungen. Nach dem Gottesdienst gab es für alle KiBiWo-Kinder ein kleines Lutherbüchlein zur Erinnerung und die schönsten KiBiWo-Pässe wurden prämiert. Ein herzliches Dankeschön an alle Jugendlichen, die eine Woche lang mit großem Einsatz dabei waren!
Die LutherroseDas (nicht ganz vollständige) KiBiWo-TeamWarten auf die KiBiWo-Pass-Rückgabe nach dem GottesdienstDer Mann an der OrgelBei der Rückgabe der KiBiWo-Pässe

» zurück