Aktuelles Gesamtübersicht

Serenade des Eschweger Bläserkreises und Abendgottesdienst

Di 03.06.2008 21:30
Bei traumhaftem sommerlichen Wetter fand am vergangenen Sonntagabend um 20 Uhr eine Serenade des Eschweger Bläserkreises auf dem Vorplatz der Auferstehungskirche statt. Wieder einmal gelang es dem Bläserkreis mit leichter, beschwingter Musik die Zuhörer und Zuhörerinnen in gute Stimmung zu versetzen. Im Anschluss an die Serenade war die Gemeinde unter dem Thema "Meine Zeit steht in deinen Händen" noch zu einem Abendgottesdienst in die Kirche eingeladen. Der Gottesdienst wurde ebenfalls vom Bläserkreis sowie von Swetlana Lillmann an der Orgel und von Pfarrerehepaar Bretschneider gestaltet. "Meine Zeit steht in deinen Händen. Nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir. Du gibst Geborgenheit, du kannst alles wenden. Gib mir ein festes Herz, mach es fest in dir." (P. Strauch)
Der Bläserkreis auf dem Vorplatz der Auferstehungskirche

» zurück