Aktuelles Gesamtübersicht

Senioren-Mittagstisch in Frieda gestartet

Mi 28.05.2008 19:02
Mit 25 Teilnehmern startete am Mittwoch, dem 28. Mai 2008 in der Kirchengemeinde Frieda ein Senioren-Mittagstisch für die älteren Gemeindeglieder. Das gemeinsame Mittagessen und gute Gespräche miteinander standen im Mittelpunkt. Das das Koch-Team bestand aus fünf Personen und wurde von Johann Himberger angeleitet. Als Eröffnungsmenü hatten die Köche eine kräftige Hühnersuppe, Salat, Hühnerfricassé mit Reis und Spargel und eine Quarkcreme mit Früchten vorbereitet. Die gut ausgestattete Küche der Weinberghalle in Frieda bot ein ideales Betätigungsfeld, so dass pünktlich um 12 Uhr zum essen gerufen werden konnte. Die Mittagszeit verging wie im Fluge.
Jetzt einmal auf den Geschmack gekommen, soll das Angebot eines gemeinsamen Mittagstisches regelmäßig wiederholt werden.
Aber wenn es schmeckt sind alle glücklichKochen für Viele ist anstrengendDas Vorbereitungsteam beim Kochen

» zurück