Aktuelles Gesamtübersicht

Verabschiedung von Vikarin Wenderoth

So 27.04.2008 22:07
Seit September 2006 war Iris Wenderoth als Vikarin in der Gemeinde der Auferstehungskirche in Eschwege tätig. Am 27. April hielt sie nun zum Ende ihres Gemeindevikariats in der sehr gut besuchten Kirche ihren letzten Gottesdienst. Im Anschluss daran war die Gemeinde eingeladen zum Kirchenkaffe in den Gemeindesaal, wo dann mancherlei Abschiedsworte gesagt wurden. Allerseits wurde Vikarin Wenderoth für ihre rege Teilnahme am Gemeindeleben und für ihr großes Engagement in den verschiedenen pfarramtlichen Tätigkeitsbereichen gedankt. Zugleich wurden ihr viele gute Wünsche für die weitere Ausbildung zur Pfarrerin und dann auch für den Beginn in einer eigenen Pfarrstelle mit auf den Weg gegeben.
Vikarin Wenderoth mit GemeindegliedernIris Wenderoth mit ihren Mentoren Kristina und Stephan BretschneiderAbschied von den diesjährigen KonfirmiertenAuch der katholische Nachbarpfarrer war zur Verabschiedung gekommenDank von Vikarin Wenderoth an den Kirchenvorstand
Persönlicher Abschied von den Gemeindegliedern

» zurück