Aktuelles Gesamtübersicht

Das Gespenst und das Mädchen: Kindermusical der Kurrende

Di 19.06.2007
Riesenapplaus für zwei mitreißende Kindermusicalabende gab es am 16. und 17. Juni, als in der an beiden Tagen vollbesetzten Aula der Friedrich-Wilhelm-Schule das "Gespenst von Canterville" von der Eschweger Kurrende zu hören und sehen war. Unterstützt wurde sie dabei vom Jugendchor Crescendo und von einem zehnköpfigen Instrumentalensemble. Die musikalische Leitung für die mitreißende Musik hatte KMD Susanne Voß, die Regie für die großartigen schauspielerischen Leistungen der Kinder führte Marlies Koch. Sie wurden dabei unterstützt durch viele Eltern, die bei der Herstellung der wunderbaren Kostüme und der Kulissen mitgewirkt hatten.
Vorbereitet wurde die Aufführung natürlich in den wöchentlichen Proben, aber auch Anfang Juni während eines Probenwochenendes in Lauterbach, das allen kleinen und großen Beteiligten viel Freude gemacht hat.
Das Gespenst von CantervilleAuf der BühneAuf der BühneAuf der BühneLampenfieber?
Viel Spaß beim ProbenwochenendeViel Spaß beim ProbenwochenendeViel Spaß beim ProbenwochenendeViel Spaß beim ProbenwochenendeViel Spaß beim Probenwochenende

» zurück