Aktuelles Gesamtübersicht

Eschweger Posaunenchor: Sommerlicher Grillabend

Do 06.07.2006
Am letzten Probenabend vor den Sommerferien trafen sich am Mittwoch, dem 5. Juli, die Mitglieder des Eschweger Posaunenchors mit Familienangehörigen zum traditionellen Grillabend im Garten von Tenorbläser Alfred Zahn und seiner Frau.
Auch in den Sommerferien werden die Bläserinnen und Bläser zu ihren Übungsstunden Mittwoch zusammenkommen, da auch in den nächsten Wochen noch bei einigen Einsätzen im "Grünen" geblasen werden soll.
Erstmals dabei waren an diesem Abend einige der Jungbläser, die wohl demnächst auf Dauer im großen Chor mitspielen werden.
Bevor alle sich das leckere Grillessen schmecken ließen, gab es unter Leitung von Andreas Batram wieder das Wunschkonzert. Jedes Chormitglied durfte sich von den anderen einen Musikwunsch erfüllen lassen.
Auch einige Jungbläser waren dabeiDer DirigentWunschkonzert im GrünenWunschkonzert im GrünenDie Jüngste: Paula Batram
Gleich wird es schmeckenSo schön ist es bei Alfred und Burglind Zahn

» zurück