Aktuelles Gesamtübersicht

Besuch aus Estland eingetroffen

Mi 04.05.2005
Eine Gruppe von 37 Gästen aus der Propstei Valga in Estland ist zu einem viertägigen Besuch im Kirchenkreis Eschwege eingetroffen. Mit einem Bus haben sie die weite Reise von Estland her angetreten und sind am Diensttagabend gegen 20.30 Uhr wohlbehalten in Eschwege eingetroffen. Dort wurden sie schon von ihren Gastgebern erwartet. Der Kirchenkreisvorstand unterbrach seine Sitzung und begrüßte die Gruppe unter Leitung von Propst Vallo Ehasalu. Pfarrer Stephan Bretschneider und der Estlandfreundeskreis hat ein interessantes Programm für die kommenden Tage zusammengestellt. Heute steht eine Besichtigung der Marktkirche in Eschwege sowie eine Rundfahrt im Kirchenkreis auf dem Programm, die unter anderem nach Völkershausen, Röhrda und Waldkappel führen wird.
Etwas müde von der langen Reise, aber wohlbehaltenMit einer estnischen Fahne begrüßt Herr Lillmann, der jetzt in Eschwege lebt, seine LandsleutePropst Vallo Ehasalu, R.Pill, Gundula Kellermann und Herr Lillmann

» zurück