Aktuelles Gesamtübersicht

Grillabend des Eschweger Posaunenchors

Do 15.07.2004
Zum inzwischen schon traditionellen Grillabend traf sich der Eschweger Posaunenchor am letzten Mittwoch vor den Sommerferien, in diesem Jahr am 14. Juli, im wunderschönen Garten von Familie Zahn. Familienmitglieder der Bläserinnen und Bläser waren auch in diesem Jahr wieder mit eingeladen.
Zunächst konnte sich jedes Mitglied des Chors ein Musikstück wünschen, das dann gemeinsam musiziert wurde, so dass ein buntes musikalisches Programm erklang.
Wegen des schlechten Wetters war im Garten ein Zelt aufgebaut, in dem dann auch zweite Teil des Abends in gemütlicher Runde verbracht wurde, da es zu regnen anfing.
Der Grillabend war kein Abschluss der Probentermine. Auch in den Sommerferien treffen sich jeden Mittwoch alle, die nicht verreist sind, zum gemeinsamen Musizieren.
Mit guten Wünschen wurde an diesem Abend Anke Heckmann verabschiedet, die seit 1997 im Chor mitbläst und jetzt nach dem Abitur Eschwege für ihre weitere Ausbildung verlassen wird.

Nach den Ferien soll wieder mit den Ausbildung von Jungbläsern begonnen werden.
Informationen dazu beim Chorleiter, Spezialkantor Andreas Batram , Tel. 05656/923348 oder bei Pfr. Heinrich Mihr, Tel. 05656/31163

» zurück