Aktuelles aus den Stiftungen

Stiftung Jugendarbeit feierte im Eschweger Schwimmbad

Sa 12.07.2003 08:10
Bei herrlichem Wetter konnte Landrat Dieter Brosey im Eschweger Schwimmbad die Stiftungsurkunde des Regierungspräsidenten an Dekan Dr. Martin Arnold überreichen. Ein schönes Fest mit Musik, Bratwürstchen und Getränken, einer Rettungsübung der DLRG, Spielen im Wasser und auf dem Schwimmbadgelände schlossen sich an. Die Stiftung konnte sich schon über 8.000 € an Zustiftungen freuen, die das Stiftungskapital von 40.000 € erhöhen. "100% aller Geldgaben an die Stiftung werden zur Erhöhung des Stiftungskapitals verwandt", versprach Dekan Dr.Arnold.
Landrat Dieter Brosey überreicht die StiftungsurkundeZum Stiftungsvorstand gehören Brunhilde Riebensahm, Rita Reinhardt, Dr. Martin Arnold und (nicht im Bild) Gernot Hübner sowie Stefan Ander.Ralph Beyer überreicht ein Geschenk an Axel Thormann von der DLRGKinder und Jugendliche der DLRG bei einer Vorführung

» zurück